
Sie planen eine Tagung, einen Kongress oder eine Mitgliederversammlung? Sie suchen geeignete Räumlichkeiten für Ihre Firmenfeier und möchten gleich ein Rahmenprogramm dazu buchen?
Wir stehen Ihnen bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung Ihrer Veranstaltung mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite, damit aus Ihrer Veranstaltung ein einzigartiges Erlebnis wird!
Unter dem Dach der Messe und Veranstaltungs GmbH vereinen sich die größten und attraktivsten Kultur- und Veranstaltungsstätten der Stadt: das Kleist Forum, die Konzerthalle Carl Philipp Emanuel Bach und die Messehallen. Ob moderner Bau mit Glas, klassisches Kirchenschiff oder große Hallen im Grünen, jeder Veranstaltungsort bietet Ihnen andere Einblicke und Vorzüge! All unsere Veranstaltungsorte sind mit modernster Technik ausgestattet und lassen sich Ihren individuellen Ansprüchen anpassen.
Einen ersten Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten der Häuser erhalten Sie in unserer Broschüre.
Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir beraten Sie gern!
Vermietung Kleist Forum
Kongresse, Tagungen, Events
Michèl Lahayn
E-Mail: m.lahayn[at]muv-ffo.de
Tel.: 0335 40 10-204
Kongresse, Tagungen, Events
Michèl Lahayn
E-Mail: m.lahayn[at]muv-ffo.de
Tel.: 0335 40 10-204