Veranstaltungen

Ort
Genre
 Suche
30
Paul Panzer: "MIDLIFE CRISIS ... willkommen auf ...
30.4.2022 20:00, Messegelände, Messehalle 1

PAUL PANZER, publiks.de

Messegelände, Messehalle 1
Paul Panzer: "MIDLIFE CRISIS ... willkommen auf der dunklen Seite"

Veranstalter: d2m Berlin

Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heisst's auch für Paul: Kleiner Mann was nun?

Begleiten Sie Ausnahmekünstler Paul Panzer auf seiner emotionalen Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen.

Paul Panzer LIVE in der Krise seinen Lebens ... Wahrlich zum Totlachen für jeden, der nicht drinsteckt!

Die Show wurde vom 11.03.2021 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Tickets: 37,85 €



  • Kulturmarken

Kleist-Festtage transVOCALE
Musikfesttage Bach-Ausstellung
UNITHEA BunterHering
  • Tipps
Suche

Anmeldung zu unserem Kulturnewsletter

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Unser Newsletter ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit abbestellt werden.