Veranstaltungen

Ort
Genre
 Suche
19
Mascha und der Bär
19.2.2020 09:30, Kleist Forum, Studiobühne

Kleist Forum, Studiobühne
Mascha und der Bär

Schauspiel ab 3 Jahre
Regie: Frank Radüg
Theater Frankfurt

Heute erzählen wir die Geschichte von Mascha, die mit ihren Freundinnen in den Wald geht, um Pilze und Beeren zu sammeln. Doch Mascha lief so weit in den Wald hinein, dass sie weder ihre Freundinnen noch den Weg zurück nach Hause fand. Als Mascha sich schon verloren glaubte, begegnete ihr das Bärchen Brummbrumm. Brumbrumm freute sich sehr, denn endlich hatte er jemanden gefunden, der ihm das Fell kraulen und das Mittagessen zubereiten konnte. Das gefiel der kleinen Mascha überhaupt nicht. Obwohl Mascha noch ein sehr kleines Mädchen war, war sie schon sehr listig, und so gelang es ihr, die Eitelkeit des Bären Brummbrumm für sich zu nutzen und ihn so zu überlisten.

Tickets: 10,- / 8,- / 6,50 € (Kinder und Jugendliche) / 20,- € (Familienticket)



19
Der Blaue Mittwoch
19.2.2020 20:00, Kleist Forum mehr >>
22
Oderlandbau
22.2.2020 10:00, Messegelände mehr >>
22
6. Philharmonisches Konzert
22.2.2020 16:00, Konzerthalle "Carl Philipp Emanuel Bach" mehr >>
22
Die Csárdásfürstin
22.2.2020 19:30, Kleist Forum mehr >>
23
Die Csárdásfürstin
23.2.2020 15:00, Kleist Forum mehr >>
26
Mozarts Schwester
26.2.2020 10:00, Kleist Forum mehr >>
26
Gastkonzert der Philharmonie Poznań
26.2.2020 19:30, Konzerthalle "Carl Philipp Emanuel Bach" mehr >>
27
Mozarts Schwester
27.2.2020 10:00, Kleist Forum mehr >>
29
Die Katze auf dem heißen Blechdach
29.2.2020 19:30, Kleist Forum mehr >>
  • Kulturmarken

Kleist-Festtage transVOCALE
Musikfesttage Bach-Ausstellung
UNITHEA BunterHering
  • Tipps
Suche

Anmeldung zu unserem Kulturnewsletter

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Unser Newsletter ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit abbestellt werden.