Veranstaltungen

Ort
Genre
 Suche
29
Ben and the smugglers
29.1.2020 10:00, Kleist Forum

Ben and the smugglers, Foto: Jörg Metzner

Kleist Forum
Ben and the smugglers

Schauspiel in englischer Sprache (5. – 6. Klasse)
von Peter Scollin
Regie: Kenneth George
Platypus Theater

Bei Familie Jäger hat sich Verwandtenbesuch aus dem fernen Kanada angesagt. Ben soll aber vorher noch schnell in die Badewanne. Dazu hat er aber so gar keine Lust und statt sich zu waschen,
spielt er lieber. Als er im Radio etwas über Tierschmuggel hört, phantasiert er sich in ein spannendes Abenteuer in Thailand: Er verfolgt zwei bewaffnete Tierschmuggler bis auf ihr Schiff und will gerade die Tiere befreien, als das Schiff plötzlich ablegt. Was nun? Zum Glück ist Lisa, die Nichte der Schmuggler, bald auf seiner Seite. Beide lassen nichts unversucht, um die Tiere zu retten ...

Tickets: 10,- / 8,- / 6,50 € (Kinder und Jugendliche) / 20,- € (Familienticket)



30
Safestay Hostel
30.1.2020 10:00, Kleist Forum mehr >>
31
Himmlische Nacht der Tenöre
31.1.2020 19:30, Konzerthalle Carl Philipp Emanuel Bach mehr >>
31
Wann, Wenn nicht jetzt – Jan Plewka singt Rio ...
31.1.2020 20:00, Kleist Forum mehr >>
  • Kulturmarken

Kleist-Festtage transVOCALE
Musikfesttage Bach-Ausstellung
UNITHEA BunterHering
  • Tipps
Suche

Anmeldung zu unserem Kulturnewsletter

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Unser Newsletter ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit abbestellt werden.