Veranstaltungen

Ort
Genre
 Suche
08
Olaf Schubert - Zeit für Rebellen
8.10.2020 19:30, Messehalle 1

Olaf Schubert, Fotograf: Amac Garbe

Messehalle 1
Olaf Schubert - Zeit für Rebellen

Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen gehört. Nun…: Das gilt als unumstößlich. Schließlich hat er nicht nur die Wende im Osten eingeleitet, sondern auch alle anderen Umwälzungen der Welt live im TV verfolgt. Doch jetzt, jetzt ist Schuberts Zeit wirklich gekommen: die Zeit der Rebellen! Rebell war Schubert freilich schon immer. Niemals schwamm er mit dem Strom! Aber auch nicht dagegen. Ein Schubert schwimmt neben dem Strom. Auf dem Trockenen, denn dort kann er laufen. Er ist eben vor allem ein sanfter Rebell. Und einer mit Augenmaß obendrein. Einer, der nicht vorsätzlich unter die Gürtellinie geht, sondern dort zu Hause ist. Schließlich gehören auch diese Körperregionen für einen aufgeklärten jungen Mann seines Alters mittlerweile zum Alltag. Einer, der zwar zur sofortigen Revolution aufruft - allerdings nicht vor 11.00 Uhr, sein Schönheitsschlaf ist wichtiger.

Tickets ab 31,85 €



09
Torsten Sträter - "Schnee, der auf Ceran fällt"
9.10.2020 20:00, Messegelände mehr >>
11
Die immer lacht! Kerstin Ott - Vorprogramm: ...
11.10.2020 20:00, Messegelände, Messehalle 1 mehr >>
17
Cornamusa - World of Pipe Rock and Irish Dance
17.10.2020 20:00, Messegelände, Messehalle 1 mehr >>
30
Alexander Scheer | Andreas Dresen & Band Tour ...
30.10.2020 19:30, Kleist Forum mehr >>
  • Kulturmarken

Kleist-Festtage transVOCALE
Musikfesttage Bach-Ausstellung
UNITHEA BunterHering
  • Tipps
Suche

Anmeldung zu unserem Kulturnewsletter

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Unser Newsletter ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit abbestellt werden.