Veranstaltungen

Ort
Genre
 Suche
24
Nikolai Tokarev: Klavierkonzert
24.1.2021 17:00, Konzerthalle "Carl Philipp Emanuel Bach"

Nikolai Tokarev, Foto: Felix Bröde

Konzerthalle "Carl Philipp Emanuel Bach"
Nikolai Tokarev: Klavierkonzert

Nikolai Tokarev, Klavier
Veranstalter: Bubu Concerts Solingen

Der russische Pianist Nikolai Tokarev hat sich vom einstigen Wunderkind zu einem weltweit gefeierten Interpreten seiner Generation profiliert. Nikolai 1983 in Moskau als Sohn eines Pianisten und einer Cellistin geboren, hat er seit 2007Jahren Exklusivvertrag bei Sony Music. Dort erschien seine erste Veröffentlichung, ein Recital mit Werken von Schubert, Chopin und Alexander Rosenblatt, das mit etlichen Preisen, darunter dem Echo-Klassik, ausgezeichnet wurde. Weitere Einspielungen bei Sony Classical folgten. Nikolai Tokarev tritt weltweit in Recitals und solistisch mit renommierten Ensembles auf und gastiert dazu regelmäßig bei internationalen Festivals. In der Spielzeit 2020/2021 sind weitere Konzerte in Japan, Südamerika, Süd-Korea und Europa geplant.

Tickets: 35,20 / 29,70 € / ermäßigt: 19,80 / 16,50 €



Logo MOZ

  • Kulturmarken

Kleist-Festtage transVOCALE
Musikfesttage Bach-Ausstellung
UNITHEA BunterHering
  • Tipps
Suche

Anmeldung zu unserem Kulturnewsletter

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Unser Newsletter ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit abbestellt werden.